Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
575 7

Andrea Karen Müller


Pro Mitglied, Öhringen

Na sowas!

Wer ist das?
Panasonic DMC-FZ50
Brennweite: 88,8 mm
f 3,7; 1/5 s;
Ich wollte doch nur wissen, wie der helle Stern aussieht. Wirklich.

Kommentare 7

  • Andreas Haus 4. Juni 2007, 22:14

    der war gut ;)
  • Sighard Schraebler 17. Mai 2007, 10:43

    Der Autofokus war wohl leicht überfordert :_)
    Du solltest es mit einem Blitz der Leitzahl 10^12 versuchen und dann 18 Minuten warten bis das Licht von der Venus zurückkommt ...

    lg
    Sighard
  • Thomas Kötz 16. Mai 2007, 16:37

    Wenn du ihn in den vergangenen Tagen im Westen abends aufgenommen hast: Venus!
    (eigentlich kein Stern sondern ein Planet)
    LG
    -TK-
  • McDoors 14. Mai 2007, 23:57

    Das nenne ich mal eine Mega-super-Nova....hey moment mal ... war das unsere Sonne???

    Na da haben wir morgen früh ein gewaltiges Problem!!!

    Also ich steh nicht auf ;)

    Nettes Foto
  • Thomas Henle 14. Mai 2007, 23:23

    die Sonne in der Nacht? ;-) LG Thomas
  • Elke H.R. 2 14. Mai 2007, 22:59

    Da ist dir ja etwas ganz besonderes geglückt.:-))
    Klasse !!
    LG Elke
  • Silvia Kamm 14. Mai 2007, 22:03

    Cool, das is ja mal klasse geworden.
    LG Silvia