Zurück zur Liste
Na mal schauen... (2)

Na mal schauen... (2)

685 3

Sabrina Ryter


Premium (World), Zürich

Na mal schauen... (2)

...was ihr so treibt!

Habe den Tipp von Peter Christian Koch auspobiert und dies hier ist das Ergebnis! Also ich finde es ist schon besser, nicht viel aber immerhin! Es ist zwar immer noch sehr hell, aber man kann schon ein wenig erkennen das es sich um Schnee handeln könnte! Was meint ihr, besser so!?
Vielen lieben dank Peter für den Tipp!

Ich bearbeite meine Fotos ja eigendlich nie, aber ich finde diese Aufnahme hat es verdient!

Indische Löwin , Joy
im Zoo Zürich
24. März 2007

Nikon D80, 70 -300mm
Bearbeitet mit PS Elements 5.0

Lob, Tipps, Tricks, Rat oder Kritik erwünscht!
Oder wem es einfach gefällt, freue mich über jede Anmerkung!

Orginal:

Na mal schauen...
Na mal schauen...
Sabrina Ryter

Kommentare 3

  • I~N~A 11. April 2007, 20:46

    Wunderschöne Löwin, die ich am liebsten knuddeln würde.

    LG Ina
  • Marianne Rüegg 28. März 2007, 22:30

    Mir gefällts so... Man sieht auch dass es Schnee ist, denn es hat um das Gesicht der süssen Löwin ganz feine Flöckchen...
    LG Mari
  • Zimba | Photography 28. März 2007, 9:23

    Also ich finde die Bearbeitung hat sich dies Mal auf jeden Fall gelohnt. Die Konturen der linken Kopfhälfte kommen dadurch viel besser zur Geltung!
    LG Ulf