Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Na? Lust auf einen Ausritt?

Na? Lust auf einen Ausritt?

418 9

Isabella Myllykoski


World Mitglied, Mariehamn, Åland

Na? Lust auf einen Ausritt?

schien das Pferd mich zu fragen...

Kommentare 9

  • foX2boX 11. September 2007, 11:47

    Ich würd sagen, der Braune fragt nach ner Möhre ;o) sehr schön festgehalten. lg Alex
  • Andrea Schf. 23. Mai 2007, 17:44

    Im richtigen Moment ausgelöst. Das Pferd scheint richtig Lust auf den Ausritt zu haben.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Andrea
  • Johanna Strasser1 23. Mai 2007, 15:29

    ISt der hübsch und auch seeeeeeeeeehr süß!!!!!!
    ich kann Reiten und ich täte das Pferd sofort Aufsatteln!!!!!!! und losreiten !!!!!!!!!
    TOOOOOOOOOOOOLL!!!!!!!!!!!!!!
    SUper SChnappschuss!!!!!!!!!
    ich finds einfach super!!!!!

    glg Johanna
  • Günter Leipfinger 23. Mai 2007, 15:06

    Wer kann diesem Blick schon widerstehen?! Bist Du dann mit ihm/ihr ausgeritten? Die Mauerkante hätte ich noch geradegerichtet - oder gleich ganz betont schräg.
    VG Günter
  • Franz Gründer 23. Mai 2007, 13:37

    Ich kann nicht reiten, aber die Aufnahme gefällt mir.

    LG Franz
  • Rolf Ko. 23. Mai 2007, 11:21

    Bist Du eine Pferdeflüsterin? Könnte man meinen, denn das Pferd schaut Dich ganz liebevoll an.
    Gruss Rolf
  • Mandy Bell 23. Mai 2007, 11:12

    schönes Pferdi und ne schöne Aufnahme
    Lydia die Ulknudel
    Lydia die Ulknudel
    Mandy Bell
  • Ralf Voecking 23. Mai 2007, 8:48

    Schöne Aufnahme. Klasse Tier. Lg,Ralf
  • Sabrina Ryter 23. Mai 2007, 8:27

    Oh ja das würde ich jetzt gerne machen..einen schönen Ausritt!
    Tolle Aufnahme von dem neugierigen Pferd!
    LG sabrina