Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

redfox-dream-art-photography


World Mitglied, Innsbruck

"Na Du ;-)"

Fotograf: Kiwi- Mike (aus der MK)

Kommentare 270

  • Elisabeth Photography 10. März 2008, 19:42

    Echt Klasse so wie alle anderen Bilder auch! Super ich will auch so gut aussehen! *neidisch gugg* :-)

    LG
  • Inobre 7. März 2008, 9:53

    Hoi
    Habe das Voting verpasst, aber mit der Arbeit und der Kleinen hat die FC eine weniger hohe Priorität.
    Von mir wärs ein knappes + geworden, finde das Portrait gut es ist natürlich und hat einen intensiven Touch. Da Du ein heller Hauttyp bist würde ein solches Bild mit weniger Licht wahrscheinlich besser wirken.
    Meine Stimme hätte aber eh nichts geändert.
    Du hast hier einige Anmerkungen erhalten welche sich lohnen darüber nachzudenken (u.a. von Sabine). Es ist nicht die Masse welche die Qualität ausmacht, sei es bei Bildern oder bei den Buddies. Eines ist klar, Du hast sehr viele Leute welche Dir zu jedem Bild Lobeshymmen als Anmerkungen schreiben nur weil das Bild von Dir kommt, auf der anderen Seite gibt es aber auch genügend welche ein Bild sofort ablehnen wenn Dein Name erscheint. Objektiv? nicht wirklich. Das macht es nicht einfach die Anmerkungen zu werten welche einem weiterhelfen.
    Wichtig aber sicher den Spass nicht zu verlieren und Du sagst es richtig: "Naja, mir macht das nichts aus, denn für mich ist das Bild perfekt. :-)" .
    lg, Bruno
  • Froillein Gitte 3. März 2008, 14:00

    fast keine schminke, dadurch herrlich natürlich
    lgg
  • Stefan-Photos 2. März 2008, 14:59

    ein klasse Portrait
    Lg
    Stefan
  • Wett Matthias 1. März 2008, 22:11

    Wahnsinn! Sehr, sehr schön.
    Mehr braucht man dazu gar nicht sagen. Das Bild spicht für sich!!

    Liebe Grüße aus Zirl
    Matthias
  • wmab 1. März 2008, 21:16

    ..auf diesem wunderschönen Foto siehst Du
    mich soooo lieb an!!!
    LG werner
  • Cameron 1. März 2008, 9:52

    @fox:
    von mir hast du auch ein contra gekriegt - aber nicht deshalb, weil du nicht auf meiner buddy-liste stehst, sondernweil das portrait in meinen augen maximal mittelmäßig ist.
    du musst aber aufpassen, dass du hier nicht irgendetwas hinterher rennst, was es gar nicht gibt. die buddy-liste ist eine buddy-liste ... und nur, weil buddies hier seit ein paar monaten nicht mehr "buddies" sondern "freunde" heißen, sind es noch lange keine freunde. die buddies hier haben mit freundschaft überhaupt nichts zu tun ... und galeriesterne schon gar nicht. stell dir mal vor, dieses portrait da oben wäre in die galerie eingezogen ... wärst du darauf wirklich stolz gewesen, dass deine buddies dich hineingehieft hätten mit diesem foto? guck doch mal rein in die galerie unter der sektion mensch/portrait ... da sind schon richtig klasse sachen drin (auch wenn viele das hier anders sehen ...)

    @wolfgang:
    du triffst es auf den punkt. es gab dazu einen schönen artikel in der süddeutschen zeitung:
    "Die neuen Idiotae WEB 0.0."
    "... das Internet verkommt zu einem Debattierklub von Anonymen, Ahnungslosen und Denunzianten. Ein Plädoyer für eine Wissensgesellschaft mit Verantwortung."
    ...
    "... sie zerfleddern (...) jedes Thema. Sie tun dies aber oft anonym und noch öfter von keiner Sachkenntnis getrübt. Sie zetteln Debattenquickies an, pöbeln nach Gutsherrenart und rauschen dann zeternd weiter. Sie erschaffen wenig und machen vieles runter. Diese Diskutanten des Netzes sind der Diskurstod, getrieben von der Lust an Entrüstung."

    hier ist der ganze artikel zu lesen:
    http://www.sueddeutsche.de/computer/artikel/211/146869/
  • Wolfgang Sh. 1. März 2008, 0:36

    Warum will jemand Sternchen und was bedeutet es? Nun, es muß schon etwas bedeuten. Die Community plätschert still und friedlich vor sich hin und sobald man die Votingarena betritt, überstürzen sich die Emotionen. Warum freut man sich über die Annahme oder sogar einen Preis bei einem Fotowettbewerb? Es ist das menschliche Streben nach Bestätigung und Anerkennung. Gerade die Leute, welche immer betonen wie bedeutungslos so ein Galeriestern ist, beteiligen sich ganz vehement am Voting und den nachfolgenden Diskussionen. Das ist schon etwas paradox. Liebe Redfox, was Dir hier passiert, ist mir auch schon 30 mal wiederfahren. Jede Menge lobende Anmerkungen unter einem Bild und im Voting dann fürchterliche Haue. Das Votingvölkchen sind nur zum geringen Teil die Leute, welche unter den Bildern Anmerkungen schreiben. Das Votingvölkchen besteht zu einem großen Teil aus Leuten, die einen großen Spaß daran haben sich hier destruktiv auszutoben. In dem man Bilder vernichtet (und damit auch die Person hinter der Kamera treffen will) fühlt man sich groß und mächtig. Mal so richtig das Schwein in sich rauslassen, kann man in der Anonymität des Netzes so wunderbar. Dir, mir und Anderen macht es Freude Zustimmung und positives Denken zu vermitteln. Das Gegenteil scheint auch einen Lustgewinn zu erzeugen. In diesem Sinne, laß dich nicht unterkriegen und habe weiter Freude an Deiner Tätigkeit vor und hinter der Kamera.
  • Peter Gugerell 1. März 2008, 0:15

    Wie schafft sie das nur? 250 Buddies aber nur 124 Pro-Stimmen?
  • Tanya R. O. 29. Februar 2008, 23:46

    also ich würde das Wort "Freunde" hier sowieso nicht benützen. Du hast Bewunderer und du hast Buddies aber Freunde? Kennst du die Leute hier persönlich? Für mich sind Freunde mehr als nur virtuell.. Also sei nicht entäuscht über das Ergebnis :-)) Das Leben spielt sich nicht hier ab und Sternchen bedeuten hier sowieso nicht viel.

    Sabine hats auf den Punkt gebracht. Meistens gibts eins wenn man viele Anmerkungen (natürlich nur gute) schreibt.. dieses Prinzip hast du schnell verstanden und umgesetzt aber alleine das reicht dann doch nicht immer..

    Warum willst du unbedingt ein Sternchen hier? Was bedeutet dir das denn? Es ist eine Webseite, mehr nicht! Wenns geht, ok wenn nicht, auch ok! Was solls.
    Ich versteh diese Sternchengeilheit sowieso nicht.
    Gruss Tanya
  • Sabine Rogner 29. Februar 2008, 22:03

    Foxi, Du schreibst auch Unmengen Anmerkungen. Entsprechend viel kommt zurück. Und weil die Leute sich auf ihre art bedanken und nett sein wollen schreiben sie dann nur positiv. Es sind praktisch halb erzwungene Anmerkungen in positiv. Da gibt es noch einige die sich die Finger wund schreiben und blitzen dann sogar mit noch besseren Bildern als Dein Foto oben, im Voting ab. Ich bin über drei Jahre hier und hab viel Buddies. Schreib ehrlich gesagt auch viel aber nicht soviel wie einige. Momentan bin ich dabei etwas zurückhaltender zu werden und siehe da auch die üblichen Anm. bleiben aus :-). Wer eine Anmerkung schreibt muss auch nicht gleich ein Freund sein. Wir haben bessere und mal schlechtere Bilder und ich denke dies schon unterscheiden zu können. Wenn Du ein schlechteres Bild hast schreib ich schon mal nichts, wunder mich aber auch über die Massen an Lobeshymnen. Was ich sage ist nicht böse gemeint. Wir sind "ALLE" etwas eitel und erhoffen Lob als Model oder als Fotograf. Das beste ist aber die Selbstkritik. Porträts haben es eh schwer hier.Dein Foto ist natürlich und gut und ich hab auch pro gevotet wobei ich es ganz ehrlich gesagt nicht unbedingt als galerie bild sehe. Habe mal ehrliche Worte abgelassen und hoffe auf no War *g*

    lg
    Bine
  • redfox-dream-art-photography 29. Februar 2008, 21:06

    Vielen Dank allen, die mir ein Pro gegeben haben.
    Freut mich wirklich sehr!

    @Toni R.: Mich wundert das Ergebnis nicht besonders, nur die Tatsache, dass ich sichtlich viele falsche Freunde habe. Das Bild hatte nämlich weitaus mehr löbliche Anmerkungen, als es PRO's bekommen hat....
    Naja, mir macht das nichts aus, denn für mich ist das Bild perfekt. :-)

    Liebste Grüße von Eurer Redfox
  • Toni R. 29. Februar 2008, 21:01

    Bin schon etwas überrascht vom Ergebnis.

    Liebe Grüße
    Toni
  • eyes wide shut 001 29. Februar 2008, 20:29

    contra
    die Chancen im IT-Channel dürften aber gut ein
    wer Berlusconi zum dritten Mal wählt, sollte auch mit Redfox bestens klarkommen
  • Doma 29. Februar 2008, 20:29

    ***
  • Carsten Heyer 29. Februar 2008, 20:29

    -
  • WooV 29. Februar 2008, 20:29

    Pro
  • Thomas Ellendt 29. Februar 2008, 20:29

    Ich fand's ja schon damals klasse....dickes PRO...
  • der salzi 29. Februar 2008, 20:29

  • Micha Boland 29. Februar 2008, 20:28

    +++
  • Peter Kuster 29. Februar 2008, 20:28

    +
  • Satyr 29. Februar 2008, 20:28

    +
  • Karl-Ernst Wodzicki 29. Februar 2008, 20:28

    +++
  • Urte L. 29. Februar 2008, 20:28

    -
  • Michael Pees 29. Februar 2008, 20:28

    -