2.566 4

Yvonne M


kostenloses Benutzerkonto, NRW

Kommentare 4

  • Pepe Vogel 31. Juli 2005, 19:01

    ...doch doch, das Bild selbst geht als Todsünde doch allemal durch... ;-)
  • Back to live 24. Juli 2005, 17:37

    Wollte nur nix schreiben, weil es sonst wieder heisst, ich würde so fiese Kommentare schreiben. Tatsächlich ist es leicht, nach einer Party einen Tisch zu knipsen. Dokumentarisch.
    ... Aber vielleicht ist das ja auch die Trägheit - eine ausführliche Bildgestaltung eben nicht zu betreiben. :-)
  • Torsten W.. 23. Juli 2005, 19:20

    .. die Traegheit alles stehn zu lassen?
    Find's allerdings auch etwas unspektakulaer.
  • Admin van Buuren 23. Juli 2005, 17:22

    ein sehr schönes Bild mit aussgaekraft.
    Finde es mal gut das es noch bilder ohne Blumen und Vögel gibt.. bitte mehr davon..

    @ Mario
    nur weil es dir ent gefällt kannst du es doch netb so veralgeminern,ich finde es gut und so ist es auch