Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hanjo-Fineart


Complete Mitglied, Wendeburg

Na dann Prost!

Mit Angelika Stück, Friedrich Brüggeboß, Lotti JL und Denis Wilhelm DeWi auf Entdeckungstour im Ostharz

Kommentare 2

  • Friedrich Brüggeboß 16. Mai 2014, 22:12

    Farben und Schärfe sind der Hammer, die Tapete sehr schön. Bei der Bildaufteilung sehe ich hier eine ganz neu Seite von dir, wo doch ein sehr großer Teil deiner Fotos hauptsächlich Quadratisch ist. Ich finde es aber so ganz gut. Was mich ein wenig stört sind die Spiegelungen im Glas. Es zieht mein Auge immer wieder auf diese Punkte und das lenkt eigentlich von der Gesamtbetrachtung ab. Das beabsichtigte nachlassen der Schärfe in rechten oberen Bereich könnte man noch ein wenig erweitern, um der Fantasie ein wenig mehr Freiraum zu geben.
    LG Fritz
  • SUZIKJU 15. Mai 2014, 20:16

    Zu Likör sagt man ja auch manchmal "Komodenlack" - da paßt doch alles hier!

    LG Regina

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner marode Stilleben
Klicks 137
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 8
Belichtungszeit ---
Brennweite 38.0 mm
ISO 100