Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Na dann "Gute Nacht"

Na dann "Gute Nacht"

572 4

Dieter Jüngling


World Mitglied, Eisenhüttenstadt

Na dann "Gute Nacht"

Mit Werbung für die City-nachtlinie überquert dieser Zug den Postplatz in Dresden.

Kommentare 4

  • ClausR 25. November 2011, 18:57

    ansprechender Hintergrund für die Bahn.
  • Bickel Paul 24. November 2011, 4:42

    solch dunkle Fahrzeuge kommen mir irgend ein wenig komisch vor, aber als Reklame für die Nacht muss er haltdunkel sein. Wenigstens hat er noch eine gelbe Front. Schön gerade vor diesem stattlichen Gebäude dahinter.
    Gruss Paul
  • Uwe Fligge 23. November 2011, 18:00

    Bei dem Wagen muss man aufpassen,
    das man den Nachts nicht übersieht.

    VG Uwe
  • MichaelStengel 23. November 2011, 16:29

    eine wschöne reklame bei us faren leider ur busse im night liner verkehr

    lg michel

Informationen

Sektion
Klicks 572
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-420
Objektiv Olympus Zuiko Digital ED 40-150mm F4.0-5.6
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 48.0 mm
ISO 200