Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Na dann geb`ich mal Gas

Na dann geb`ich mal Gas

427 17

bounty390


Complete Mitglied, Kappl/Tirol

Na dann geb`ich mal Gas

Meine Kamera ist wieder zurück.

Foto von gestern um 18:45 Uhr auf dem Parkplatz beim Kopsstausee oberhalb von Galtür.

Keine BEA.

Kommentare 17

  • bounty390 2. August 2013, 18:41

    @Roponn
    Das täuscht. Er fährt hier auf einem Parkplatz und übt das Handling der Maschine.
    lg
  • roponn 2. August 2013, 18:17

    Toller Mitzieher, täuscht das oder legt sich der Fahrer aus der Kurve raus? Das wäre dann besonders lustig.
    lg. Rolf
  • aixblende 11. Juli 2013, 9:38

    Hey suuuper :-) Dann kannst Du ja wieder richtig Fotografieren! Toller Mitzieher!

    LG, Thorsten
  • Georges Vermeulen 9. Juli 2013, 17:09

    Sehr gut so ..!
    Gr Georges
  • Axel Beland 8. Juli 2013, 21:32

    Sieht echt schnell aus für so einen Cruiser! Das Bild konnte nur gut werden bei einer Honda!
    gruß axel
  • Gü Hoff 8. Juli 2013, 18:36

    Sehr dynamisch und gute Schärfe.

    Bg
    Günter
  • O.K.50 8. Juli 2013, 10:50

    ein tolles Mitzieherbild einer exquisiten Maschine.
    So ´ne Goldwing-Sechszylinder ist schon was Besonderes.

    Gut gemacht.

    VG
  • Diana von Bohlen 8. Juli 2013, 10:39

    die Power wird toll vermittelt!

    LG Diana
  • Eberhard Kuch 8. Juli 2013, 7:21

    Hallo Bernhard,
    Ist es dein heimlicher Traum das MTB in so eine Maschine umzutauschen ?
    Wäre doch ein Spaß wert die Pässe damit hoch und runter zu fahren.
    Schöne Aufnahme durch Mitziehen.
    Gruß Eberhard
  • La33 8. Juli 2013, 6:50

    tolle Aufnahme von diesem Gerät!
    lg.Herbert
  • T-Tol 7. Juli 2013, 23:53

    Sehr gute Aufnahme.
    +++
    VG
    Tayfur
  • Winfried Meinert 7. Juli 2013, 23:46

    Motorräder sind eigentlich überhaupt nicht mein Ding, aber die Aufnahme ist erstklassig.
    LG Winfried
  • bounty390 7. Juli 2013, 23:18

    @alle
    Gefahren bin nicht ich. Der Titel ist auf den Fahrer bezogen. Ich hab nur fotografiert. Selber habe ich ein kleineres Bike. Macht aber irre Spaß.
    Lg
  • Theo Tropfen 7. Juli 2013, 23:12

    schöner Mitzieher!
    Die rollende Einbauküche kann also auch schnell...
  • Axel Hoffmann (ogaxx) 7. Juli 2013, 22:52

    Gut erwischt, und es gibt nicht viele, die dieses fette Teil so fahren können.

    LG Axel

Informationen

Sektion
Ordner Motive
Klicks 427
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D60
Objektiv Sigma 18-250mm F3.5-6.3 DC OS HSM
Blende 5
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 50.0 mm
ISO 100