Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Nadym Salem


Free Mitglied, Berlin

Na da fehlt aber noch was....

Eine Geranie im Privatgarten....leider keine Tiefenschärfe, weiss nicht ob das besser ausgesehen hätte. Kritik wird gerne angenommen.
Aufgenommen mit einer Kodak DC-4800.

Kommentare 2

  • Nadym Salem 16. August 2004, 22:13

    Danke für den Kommentar :)
    Mit dem Hintergrund liess sich nicht realisieren, hinter mir war Terasse und Gartentür, wollte nicht in Richtung Haus fotografieren, zumal ich noch unter dem Vordach stand.
  • Annika R 16. August 2004, 22:08

    Das Sujet find ich lustig, mit der einen Knospe, die sich da so in die Höhe reckt. Ich würde allerdings das nächste Mal einen ruhigeren Hintergrund wählen, damit die Beinahe-Blüte sich besser abhebt.
    Ich nehme an, mit fehlender Tiefenschärfe meinst du, dass der Hintergrund unscharf ist? Das ist so völlig ok, er soll ja, wie schon gesagt nicht vom Sujet ablenken.
    Gruss Deya