1.832 9

CriWa


Premium (Pro), Köln

Na bitte, ...

... da sind sie doch, die ersten Blüten und Knospen, die Hoffnung vermitteln, dass bald die Farben Einzug halten werden. An diesem sonnigen Sonntag habe ich sie aufgespürt ;-)

***
George Winston - Prelude
http://www.youtube.com/watch?v=lcaLAjHUtOw

Kommentare 9

  • lawinchen 6. März 2013, 10:40

    ein wunderbarer, herz und seele erwärmender, frühlingsverkündender... blumenzusammenschnitt... ;)
  • Bernd Brügging 22. Februar 2013, 18:52

    Wow; das macht Lust auf mehr....
    HG
    Bernd
  • Jürgen Divina 20. Februar 2013, 23:23

    Da sind wir auf derselben Spur. Wunderbar bunte Collage.
    Viele Grüße, Jürgen
  • heide09 18. Februar 2013, 13:32

    DAS ist aber früh. Bei uns in der Heide dauert es immer bis Ende März bzw. Anfang April wenn viel Schnee liegt.
    Gruß Ania
  • Othmar W. Mayer 18. Februar 2013, 10:45

    Hallo Chris,
    Nachdem ich bei gutem Wetter einiges versäumt habe, ersehne ich pannonisches Frühlingswetter.
    Deine wunderbare Collage, deine Musikwahl, geben Kraft zu warten.
    Herzliche Grüße aus Wien
    Othmar
  • Sonja Kett 18. Februar 2013, 5:27

    verheißungsvolle Collage!
    "und dräut der Winter noch so sehr mit trotzigen Gebärden und streut er Schnee und Eis umher,
    es muss doch Frühling werden!"
    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche, Sonja
  • Rm Fotografie 17. Februar 2013, 22:41

    ne oder ???
    die hast du echt entdeckt....ich glaube ich sollte auch einmal auf die suche gehen...
    juhu, es wird frühling

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Jürgen Meisel 17. Februar 2013, 22:07

    Stimmt das wirklich?
    In meinen Breitengraden ist daran noch nicht zu denken.Tolle Collage,die uns hoffen läßt...
    HG Jürgen
    Guten Wochenstart!!
  • HeikeS13 17. Februar 2013, 22:05

    So, auf dein herrliches, verlockendes, Frühjahr verkündendes Bild habe ich gewartet. Jetzt kann ich beruhigt Duschen gehen und morgen kann die neue Woche kommen. Klasse Collage, die wirklich aufbaut. Danke dir, eine tolle Woche und lg Heike