Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank911


World Mitglied, Schwabach

Kommentare 8

  • hkitti 15. Oktober 2013, 23:39

    Na hoffentlich überlebt.
    Schönes Foto.
    V.G.
    Hans
  • Bickel Paul 15. Oktober 2013, 7:18

    ber nicht von Dir. Nettes Foto von diesem Pilz.
    Gruss Paul
  • Trautel R. 14. Oktober 2013, 17:04

    ich habe mich schon des öfteren gefragt, wem die fliegenpilze eigentlich schmecken ... den schnecken?
    du hast dieses angefressene an dem fliegenplilz bestens festgehalten.
    lg trautel
  • Brilu 13. Oktober 2013, 18:17

    Richtig schön natürlich! LG Brigitte
  • Vitória Castelo Santos 13. Oktober 2013, 16:51

    Wow ist das schön! Toll präsentiert.
    Gefällt mir seeehr!!!
    LG Vitoria
  • snapshot21 13. Oktober 2013, 16:24

    Auch angefressen sieht der Pilz klasse aus. Gefällt mir, wie Du ihn in seinem natürlichen Umfeld eingefangen hast. Gute Freistellung zum HG.
    LG Christiane
  • Söckchen 13. Oktober 2013, 15:01

    Da kann er noch so giftig sein, geholfen hat es ihm dann doch nicht. Schön Dein Fliegenpilz!
    :-) Söckchen
  • Bernhard Kuhlmann 13. Oktober 2013, 13:24

    Auch die Schnecken haben ein Recht zu leben ! lach
    Sieht auch so gut aus .
    Gruß Bernd

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Pilze
Klicks 212
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 11
Belichtungszeit 0.5
Brennweite 100.0 mm
ISO 100