Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
146 2

Plasmazord


Free Mitglied, Neumünster

Kommentare 2

  • Schau-an 24. Juni 2010, 8:48

    Hey, das Foto ist echt schön!
    Die Farben!!!
    Und sowas gibt es kostenlos am Himmel! Ist es nicht wunderschön???
  • N-refractor 15. September 2008, 22:45

    Ein meisterhaftes Beispiel für hervorragend geplante Bildgestaltung. Diese ist Dir hier wirklich einmalig gelungen! Allein schon die vervielfachten Stimmungsebenen, die sich vertikal durch die Aufnahme ziehen, verleihen ihr völlig berechtigt die Bezeichnung Unikat. Mein Blick ist bei jedem Betrachten gefangen zwischen dem schleichend, farblich absteigenden Himmelsblau und der kontraststarken Straßenlaterne, die erfolgreich versucht, sich im unauffälligen „Horizont“ zu tarnen. Es hat sogar den Anschein, als strahle sie als eigentliche Lichtquelle in dieser fesselnden Lichtsituation. Ich bin begeistert.. jez im Ernst!