Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Karin Größwang


Free Mitglied, achenkirch

Kommentare 7

  • Joh. Messner 9. Februar 2004, 21:05

    Bei uns ist es doch am SCHÖNSTEN.......Gruß Johann
  • Karl-Heinz Fleck 8. Februar 2004, 20:11

    Das mit der Stimmung hast du ausgezeichnet hinbekommen.
    gruss karl-heinz
  • Karin Größwang 8. Februar 2004, 17:09

    Viele Dank für die Anmerkungen.
    Detlef-Danke,auch ich war mir nicht ganz sicher ob ich das Foto in den FC einstelle-mir hat selbst etwas gefehlt als Anhaltspunkt-nur leider war da nicht´s.Übrigens,ist wirklich kein Problem ob Lob oder nicht Lob,dafür stellen wir es ja in den FC aus um mehr zu lernen.Gruß Karin
  • Detlef Rudolf Braun 8. Februar 2004, 7:49

    Auf den ersten Blick meine ich, es sei eine digitale Aufnahme mit einer Kamera, deren Auflösungsvermögen bei diesem feingegliederten Motiv überfordert ist.

    So schön die Spiegelung ist, kann ich mich mit dem Aufbau nicht recht anfreunden. Hier fehlt m.E. etwas Vordergrund zur Tiefenstaffelung, und irgend ein Farbpunkt (aber woher nehmen?) hätte dem Bild mehr Würze verliehen.

    Ich bitte um Nachsicht, dass ich das Bild nicht lobe, aber ich meine es gut und möchte Dir weiterhelfen.

    Liebe Grüße
    Detlef
  • foto fex 7. Februar 2004, 14:23

    Einach Achensee!
    Gruß
    HH
  • Manu K. 6. Februar 2004, 19:38

    Schön!

    LG
    Manu
  • Sylvia M. 6. Februar 2004, 19:31

    Ist dir wirklich gut gelungen. Die Spiegelung ist fantastisch. LG Sylvia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 768
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz