Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

BB TT


Free Mitglied, Deventer

Mystische Natur

Guck mal wie schön (und mystisch) Bulgarien sein kann!

Kommentare 2

  • Janaina Alves 10. Juli 2005, 9:47

    ja, ihr habt recht...das ist grändiös.

    liebe grüsse
  • Andreas Lanz 12. Oktober 2004, 8:21

    Ja, diese Landschaft hat in ihrer Weite und in der geheimnisvollen Stimmung wirklich etwas Mystisches! Schön die Herbstfarben, ideal ergänzt durch den Nebel und die Bewölkung.
    Bulgarien kenne ich noch nicht, ich war erst drei Mal in Rumänien. Das ist auch ein sehr schönes Land... Hast du auch Bilder aus dem Riela-Gebirge? Die würden mich sehr interessieren...
    Ach, und übrigens: Herzlich willkommen in der fc!
    lg Andreas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 868
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz