Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Julia-Neubauer


Free Mitglied, Kreis Recklinghausen

Kommentare 5

  • Julia-Neubauer 25. September 2013, 19:35

    ich werd das mal unserem Förster vorschlagen! ;-) :-D
  • laopi 24. September 2013, 22:34

    Das ist wirklich die beste Lösung. Weg mit dem Hochsitz!
  • katzenstube 22. September 2013, 20:04

    Wirklich tolle Lichtstimmung.
    Im Gegensatz zu meinem Vorschreiber wäre ich aber dafür nicht den Baum sondern den Hochsitz zu fällen!!
    :-)
    Jessi aus der katzenstube
  • laopi 14. Februar 2013, 9:21

    schönes Licht, sieht man erst richtig beim grösseren Bild. Ich wäre ja immer noch dafür, den Baum vor dem Hochsitz zu fällen ;)
  • Henrik Hensel 8. Februar 2013, 8:50

    tolle Aufnahme. Der Lichteinfall sieht klasse aus. Gut getroffen.

    (sent via fotocommunity Android App)

Informationen

Sektion
Klicks 426
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv 70-200mm
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 200.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten