Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
818 9

Sylvana Butt


Pro Mitglied, Bochum

- MyLotta -

So, nun bin ich wieder da.... Hat etwas gedauert, aber ich habe jetzt wieder Zeit, mich um die Fotografie zu kümmern...
Ab Mitte der Woche habe ich dann auch wieder einen eigenen Internetzugang und dann werde ich auch wieder Anmerkungen schreiben :-)

Hab die FC ganz schön vermisst und die Leute! Eure Bilder habe ich mir wann immer es möglich war angesehen!


Hier ist die Stute MyLotta meiner Freundin Ina zu sehen.
Ina, ich hoffe es geht euch gut in eurer neuen Umgebung!
Allerliebste Grüße!!!!!

Kommentare 9

  • Weltenspieglerin 6. August 2008, 17:41

    Fein, dass du wieder da bist Sylvana !!! ;-))) Uiiii und gleich mit einem fliegenden Pferd...Was für ein gelungener Einstand!!!
    Die Dynamik ist einfach umwerfend !
    LG oroDoro
  • das Bilderzimmer 4. August 2008, 14:16

    schön in der Schwebephase erwischt. SChön wieder was von dir zu sehen :)

    lg
    Nadine
  • Katrin Fischer 4. August 2008, 13:20

    sehr schönes Foto, Haltung, Ausdruck sind super
    schön wieder Fotos von dir zu sehen...
    LG Katrin
  • andi v. 4. August 2008, 8:01

    eine Energie-geladene Dame... eindrucksvoll
    sehr gut in der Bewegung eingefangen
    na dann... viel Spass wieder mitten unter den Foto-verrückten fc-lern, schön bist Du wieder hier
    lg andi
  • Ellen 4. August 2008, 7:43

    Schön das du wieder da bist ;-)
    Für den Anfang schon mal nicht schlecht. Bin schon gespannt was noch kommt
    LG Ellen
  • Sturmgebraus 4. August 2008, 7:03

    Juchuhh! fein, dass du wieder "mitmischt"! Schönes Einstandsbild - eine Idee ist mir die Stute allerdings zu mittig ..
    LG
  • Patricia B. 3. August 2008, 22:46

    Willkommen zurück, Sylvana!
    Die Perspektive und überhaupt alles hier gefällt mir sehr gut. Schade, um die chromatischen Aberrationen, aber da kann man bei diesen Lichtverhältnissen wohl nichts gegen machen.
    Bin gespannt, was da aus der langen FC-Abstinenz noch so an Bildern kommt.
    Liebe Grüße, Patricia
  • Anneke Jager 3. August 2008, 22:26

    action pur...klasse
    freue mich das du wieder da bist, schau deine bilder immer sehr gerne an :-)

    lg anneke
  • Irene Gams 3. August 2008, 22:16

    Na endlich!!! Wurde auch schon langsam Zeit, fehlt was ohne dich...
    Hoffe dir und Moritz geht es gut! Freue mich schon auf viele neue Bilder von dir!
    Sehr dynamisch das Stütchen...
    Allerliebste Grüße!