Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

just-magic.


Free Mitglied, sergewöhnlich :-)

My Winter Wonderland

Ich weiß - es ist kein gutes Bild - ist auch nur mit dem Handy aufgenommen - aber mir persönlich bedeutet mein Wunderland sehr viel - deshalb hat es auch hier seine Daseinsberechtigung :-)
Ich liebe den ersten Schnee des Jahres :-)
Aufgenommen am 26.10. somewhere in Thüringen - wunderschön wars !!!

Kommentare 7

  • ursch 29. November 2010, 10:16

    thüringen ist wunderschön....
    es hat mir dort gut gefallen und dein foto weckt schöne erinnerungen.
    lg uschi
  • dasknipsding 27. November 2010, 14:32

    stimmt ... der erste Schnee hat immer etwas Besonderes
  • Gerhard Z. 27. November 2010, 14:25

    Diese filigrane Arbeit die der Schnee leistet - und dann noch in der feinen Tonung - gefallen mir sehr gut.

    Morgen gehts mit der fc in die Rhön. Da werden wir sicherlich auch viel Schnee haben.

    LG Gerhard
  • André Reinders 27. November 2010, 11:35

    Warum soll das nicht gut sein? Mir gefällt das, der Aufbau ist gut und wie der Winter nach hinten sich in Nichts auflöst, ist klasse!!! Nur den Schriftzug würde ich weglassen, aber das ist halt Geschmackssache :-)

    GLG

    André
  • Alexandra Baumgartner 27. November 2010, 10:59

    Oh schön bei euch hats also auch geschneit, passt wunderbar zum Adventbeginn, die Stimmung ist plötzlich da und man freut sich auf eine ruhige, besinnliche Zeit.....
    schönes WE und gglg
    Alex
  • Ayaka 27. November 2010, 9:52

    jjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, DAS ist schön!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Kann ich gut verstehen..........freue mich heute auch, der erste Schnee den ich in Düsseldorf erlebe!!!! Ganz fein, aber ER ist DAAAAAAAAAAA!!!
    Laß es Dir gut gehen!
    Lg, Anja
  • FlashDelight 27. November 2010, 9:42

    Na dann willkommen im Winter und noch auf noch ganz viele Winterimpressionen (auch in Fotoqualität), grins!

    lg
    Rüdiger

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 274
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera 5800 Xpres
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 3.7 mm
ISO 60