Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

My Mobilphone

Da ich Nahaufnahmen sehr interessant finde, wollte ich einfach mal mein Handy fotografieren. Ist eines der ersten Fotos die ich gemacht habe.

Lichtbedingungen waren eigentlich normal. Ich habe einfach einen schwarzen Hintergrund dazugenommen. Makroaufnahme war aktiviert. Blitz deaktiviert. Das Foto wurde mit einer Sony DSC-P72 gemacht

Kommentare 3

  • Manuel Hohenberger 2. September 2003, 12:18

    Das ist halt so enstanden. War kein Hintergedanke im Spiel. Aber maximales Makro ist das nicht. Da geht glaub ich noch ein bisschen :-)

    Gruß
    Manuel
  • Thomas Schreiber 2. September 2003, 12:15

    warum ist das handy nur halb drauf? oder wolltest du maximales makro probieren?

    Gruss Tom
  • Manuel Hohenberger 2. September 2003, 12:10

    Hi Alex

    An was für eine Art Material hast Du gedacht? Schwarzes Papier?

    Gruß
    Manuel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 496
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz