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My Hypercube Rendering *BETA* View-2

My Hypercube Rendering *BETA* View-2

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Michael Hengstmann


kostenloses Benutzerkonto, Leverkusen

My Hypercube Rendering *BETA* View-2

Einer meiner ersten Gehversuche in der Welt des 3D Modelling.

Die Geometrie ansich ist soweit fertig, nur die Materialien brauchen noch einigen Feinschliff - manche sind noch zu "shiny", andere zu hell oder dunkel, ein paar Texturen für die Feinheiten können auch nicht schaden.

Der Grund warum ich's hier reinstelle: Ich möchte konstruktive Kritik / Vorschläge wie man die Szene noch besser machen kann.

Und noch ein anderer Blickwinkel:

Kommentare 7

  • Isabel Brück 29. Juli 2005, 13:19

    @micha
    würd i das auch hinbekommen ?
    wie beginnt man dies?
  • Michael Hengstmann 29. Juli 2005, 13:16

    @Isa:
    Iss'n spezielles Programm zum Erstellen von 3D Modellen und Szenen sowie auch Animationen.
    So ganz durchblicken tu ich da momentan auch noch ned, aber ich versuch mich ranzutasten :-)
  • Isabel Brück 29. Juli 2005, 13:14

    mh ja ganz ehrlich der andere sieht von der obtik her besser aus...bitte nich bös nehmen...wie gestalltet man so was wie fängst du an kann es ein nicht mathematiker auch umsetzen?
  • Michael Hengstmann 20. Juli 2005, 19:26

    Danke für eure Kommentare :-)

    @Michael Recktenwald:
    Das Licht kommt bisher nur durch 8 Omni Lichtquellen, in jeder Ecke des Raumes - wie gesagt lerne gerade erst "gehen" im 3D Modelling (3Dmax iss schon was anderes wie z.B. der UnrealED zum Levels bauen 8-) und die Ausleuchtung gehört IMHO zu den puzzeligsten Dingen.
    Aber sehr guter Input von Dir zum Thema Licht, Danke! Werde das auf jeden Fall mal so probieren - mal sehen ob meine alte Max Version (und ich ;-) das so können!

    -Michael
  • esethos 20. Juli 2005, 14:28

    die Türen könnten nen bissl größer,
    auch die Leitern.
    Insgesamt alleses ein bissl zu glänzend,
    habe es irgendwie so in Errinerung, als ob es im Film weniger reflektiert. Z.b. die Stäbe und die Quadrate sollten "metalliger" sein.

    Z.b. http://www.starman-imaging.com/dec03/cube2_379r.jpg
  • Florian Rachor 20. Juli 2005, 14:03

    Ich finde die Klappen in die anderen Räume glänzen zu stark. Versuch die etwas matter zu machen.
  • M W Photo 20. Juli 2005, 13:01

    Sehr schön gemacht, kompliment. Tipps kann ich Dir leider keine geben, davon hab ich noch keine Ahnung.

    lg starship



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