Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
248 3

Charlton Chillfuchs


Free Mitglied, Landau/Heidelberg

my flyman

Hab ihn gefunden wie man Ihn auf dem Foto sieht. Er war schon tot. Er wohnte dann ein Jahr lang in einer Filmdose. Heute zog er aus für die Session.

Alles war gut bis ich wieder zum Einzug in die Filmdose zwingen wollte. Er wollte anscheinend nicht, denn sein vertrocknetes Bein brach in Stücke, sodass ich ihn dann aus dem Fenster warf :-/

Nun vermisse ich ihn, meinen Namenlosen kleinen Mitbewohner...

Kommentare 3

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 248
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz