Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Margarethe Lang


Free Mitglied, S

My first!

Canon D30 mit Canon 50 mm, Beleuchtung mit Softbox

Kommentare 11

  • Johannes Arendt 5. September 2005, 19:48

    Interessantes, sehr schön beleuchtetes Portrait...gefällt mir sehr gut!

    Gruß

    Hannes
  • Florian Wolff 28. Februar 2002, 14:25

    Huch, das bin ja ich!?!

    Hi Margarethe,
    Ist ja fast schon peinlich, dass ich das erst jetzt sehe...
    Ist aber sehr schön geworden!
    Liebe Grüsse v. Floh
  • Sonja T..... 23. Januar 2002, 21:05

    marga,
    das portrait gefällt mir ausgesprochen gut.
    gruß sonja
  • Matthias F. Schmidt 15. Januar 2002, 20:31

    Schönes Portrait!
  • Michael Damböck pixelcatcher 15. Januar 2002, 14:38

    war leider auch nicht dabei als du das gemacht hast, aber es gefällt mir sehr gut. Das Einzige das man anders machen könnte wäre die Hand nicht abzuschneiden.

    Grüße
    Micha
  • Reinhard W. Lafrenz 15. Januar 2002, 12:01

    Hallo Marga,

    ganz tolles Bild von Floh.
    Ich freu' mich schon auf weitere.

    Gruss,
    Eeinhard
  • Beate Zäch 15. Januar 2002, 6:49

    Hallo Marga,
    ich meine, das Foto ist optimal, so wie es ist. Ich brauch nicht mehr Zeichnung in der dunkleren Hälfte. Solche dunklen Portraits gefallen mir ausnehmend gut.
    Super gemacht.
    Gruß, Bea
  • Ursula (Uschi) Ankelin 14. Januar 2002, 23:29

    Hallo Marga,

    Guter Einstand! Das Auge kommt gut.

    Leider habe ich die "Treppen-Session" (durch Kaffee und Laptop füttern) verpasst...

    ...Du bist jetzt auch auf meiner Buddy-liste
  • Dieter Wehrle 14. Januar 2002, 22:38

    Hallo !

    Hast Du das Bild am Sonntag gemacht ?
    Find ich Super!
    Gerade den Schatten rechts find ich toll.
    Ich mag solche Fotos.

    LG
    Dieter

  • Ra.S. 14. Januar 2002, 20:29

    möchte mich dem vorredner anschließen, etwas mehr zeichnung in der dunklen häfte. ansonsten könnte ich mir vorstellen, das oben über dem kopf ein etwas direkterer schnitt gut käme.


    ralph
  • Thomas Neu 14. Januar 2002, 20:14

    Hallo,
    Schön...Habe ähnliches auch schon mehrmals probiert, finde es aber besser wenn etwas Zeichnung in der dunklen Hälfte liegt....
    Gruß Thomas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 375
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz