Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ponepy


Free Mitglied

My Butterflies

Ein Schmetterlingsbaum im Garten ist schon toll:)

Kommentare 1

  • PetaH 5. April 2011, 14:56

    Dein Bild ist insgesamt recht unscharf. Fokussiere das nächste Mal einen der Falter an und wähle vorher das zentrale Messfeld der Kamera aus. Da sich im Bild viele Details auf kleinstem Raum befinden würde ich Dir raten mehr Blenden dazu zu geben, da Du es nicht schaffen wirst den HG ordentlich frei zu stellen. Er wird immer etwas unruhig wirken und so bekommst Du wenigstens mehr Details scharf, da sie sich auf verschiedenen Ebenen bewegen. Hinzu kommt, das Du dann auch die Überstrahlungen auf den weißen Blüten nicht mehr hast.

    lg PetaH

Informationen

Sektion
Ordner Bilder
Klicks 381
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DC 1000 XS
Objektiv ---
Blende 5.2
Belichtungszeit 1/304
Brennweite 16.5 mm
ISO 80