Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Oybe


Basic Mitglied, Hassenroth

[:my biggest friend:]

mal nichts aus der küche oder dem bad...
Model: Dirk Plamitzer

Kommentare 13

  • Sandra Niemann 6. Februar 2004, 19:54

    Geilo Portrait!
  • Pascal Triponez 6. Februar 2004, 19:35

    schönes porträt.....ist doch ein schnuggel *g*
  • Dirk Plamitzer 6. Februar 2004, 13:33

    @ Mareike

    Sieht man nicht, daß ich gerne koche. :-)

    Super Foto Oybe.

    Gruß Dirk
  • Mareike Sydow 6. Februar 2004, 12:25

    würd miiiir nie passieren sowas...niemalsnich ;-)
  • Oybe 6. Februar 2004, 11:29

    also ich kenn auch leute die lieber zu einem fastfoodladen fahren nur damit sie nicht selber kochen müssen :-)
  • Mareike Sydow 6. Februar 2004, 11:26

    eeccchhttttttt?????!!!! mimkoppschüttel....hätt ich mir nich gedacht ;-) kochen, wenn man hunger hat....
    renitente vorstellung....fg
  • Oybe 6. Februar 2004, 10:18

    @Mareike: ja wenn er hunger hat muss er auch kochen :-)
  • Mareike Sydow 6. Februar 2004, 8:13

    frag nicht warum...
    aber ich war mir beim thumb schon fast sicher, dass das von dir ist....obwohl es diesmal keine küchensache ist . obwohl.......ist er koch? :-)
    klasse präsentiert
    gefällt mir sehr gut!
    lg
    mareike
  • Melanie Caster 6. Februar 2004, 7:30

    Der Smile ist genial! Schön!

    liebe grüsse, melli
  • Tobias Bochmann 6. Februar 2004, 6:53

    in dem Style mal eine Person zu sehen hat auch was
    mir gefällts fast besser als deine Stillleben ;-)
    Obwohl die schlecht zu übertreffen sind
  • RA K 6. Februar 2004, 6:01

    gleicher stil, anderes motiv, kommt aber auch gut
    gruss
    ralf
  • Northern Lights 6. Februar 2004, 5:57

    mal sehr was anderes von Dir! Sehr gut!
  • Der Dicke II 6. Februar 2004, 0:10

    oh ja, ich lass mir auch ein piercing stechen! ;-)))
    klasse aufnahme. und danke für den beweis, dass es nicht immer die ranken und schlanken modells sein müssen. ;-)
    es grüßt Der Dicke

Informationen

Sektion
Klicks 658
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz