Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Blase


Free Mitglied, Lahnstein

mutters werk und fc`s beitrag ;o)

Kamera: DSC-P71

ähm.. ja nichts besonderes.. das bild liegt schon seit geraumer zeit auf meiner platte... heute habe ich es durch zufall nochmal angesehen und dachte.. irgendwie hat es doch was =)

Kommentare 5

  • Karl Vock 1 16. Februar 2003, 20:02

    Ein sehr originelles Foto.
  • Katharina Brunner 15. Februar 2003, 18:43

    gefällt mir gut. aber der Titel ist ja klasse :-)
  • Thomas Henz 15. Februar 2003, 17:27

    Nicht schlecht. Die Wäscheklammermotividee ist gut und sicher noch ausbaufähig. Ausser das mit der angeschnittenen Hauptklammer ist das Foto gelungen. Gruss - Thomas
  • Andr. Müller 15. Februar 2003, 15:30

    Gefällt mir sehr gut. Den äußeren, weißen Rahmen hätte ich weggelassen, dafür unten mehr von der Wäscherklammer. Der Hintergrund stört mich nicht - typischer Wäschetrocknen-Hintergrund eben... ;-)
    Gruß
    Andreas
  • Thomas Blase 15. Februar 2003, 14:59

    noch ne anmerkung zum unruhigen hintergrund.. japp stimmt !! *g* aaaaaber... irgendwie finde ich das die forderste klammer eine seltsame ruhe aus strahlt.. sei es durch die farbe oder sonstwas.. vieleicht seh ich das mal wieder als einziger so aber naja.. soll mal egal sein.. danke bis dahin @ maria :)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 358
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz