Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Michel Bauer


Free Mitglied, dem Zusammenhang

Mutters Hibiscus...

... wurde zum Opfer der moderen Bildbearbeitung, leider find ich den Hintergrund bissl zu unruhig (hatte aber auch keine Lust, da noch was dran zu machen ;) )

Kommentare 3

  • Namens Los 20. August 2004, 7:36

    Sehr schöne Bearbeitung, den Hintergrund in Farbe kann ich mir nicht so recht vorstellen, der Kontrast wäre zu gering! Toll gemacht
    Gruss, der Rüüd

  • Michel Bauer 19. August 2004, 23:47

    @Stefanie:

    Mit grünen Hintergrund, fand ichs nicht so toll :) ausserdem hab ich nen Vorwand gebraucht um mit dem tollen Hintergrundentfernungspinsel vom PSP 8 rumzuspielen :)

    Das mit der Schärfe vom Pollen ist mir beim Aufnehmen leider net Aufgefallen :(
  • Steffi Schönebein 19. August 2004, 23:43

    Der Effekt, gefällt mir, wobei grüner Hintergrund (so war er ja sicher im Original) auch schön gewesen wäre. Schade, dass der Pollen nicht mehr im Fokus liegt, mich hatte das etwas irretiert, aber ansonsten wäre die Blüte wohl nicht mehr ganz scharf gewesen oder?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 362
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz