Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
328 1

Bärbel Becher-Wilhelm


Free Mitglied, Jena

Mutterliebe

Dem Kleinen wird seine Nahrung mundgerecht angeboten.
Diese schöne Szene konnte ich im Serengeti Safaripark Hodenhagen im September 2004 beobachten.

Der Aufnahme fehlt leider an Schärfe. Sorry... mehr schafft meine Olympus bei vollem Zoom (320 mm eff.) leider nicht und der Himmel war bedeckt und öffnete kurze Zeit später auch noch seine Schleusen.

Kommentare 1

  • T Wagner 14. Juni 2005, 17:20

    Warum Sorry?
    Als Armateur hat Mann / Frau halt nicht das Geld für eine Super Ausrüstung und mit den mittel die einem zu Verfügung stehen kann Mann / Frau nur versuchen das beste herauszuholen.
    Das Ergebnis sehen wir ja oben.
    Guter Schnappschuss
    LG Torsten