Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Mutterglück

Aasee in den Abendstunden, eine kleine Reportage
http://de.wikipedia.org/wiki/Aasee_%28M%C3%BCnster%29

Kommentare 12

  • Peter Meerdink 6. September 2010, 19:22

    Silhouetten sind schon immer schön, aber diese Bretter, ihre Holzstruktur, ihre Linien und Kontraste, die finde ich wirklich zum Bestaunen! mfg PM
  • Monika Jennrich 3. September 2010, 11:36

    Schaut Klasse aus !!!
    Lieben Gruß Monika.
  • Brigitte Hoffmann 2. September 2010, 22:36

    Ach wie niedlich! Die Schatten dazu auch noch, das hast du wunderbar eingefangen.
    Ich habe jetzt deine Fotos angesehen, sie sind eigentlich ALLE so schön, aber ich kann sie einzeln jetzt kommentieren.
    Auf jeden Fall gefallen sie mir sehr gut!
    Du magst Tiere und hast Humor!
    LG Brigitte
  • Rumtreibär 2. September 2010, 21:23

    Klasse Elmar, die Kombination mit dem Schatten - einfach klasse. VG Dieter
  • warth 2. September 2010, 21:14

    Was für ein wundervoller Schnappschuss.
    LG warth
  • Fred Welke 2. September 2010, 11:54

    Schoene Gegenlichtaufnahme,die die Schatten moeglich macht. Cheers, Fred
  • Helmut Johann Paseka 2. September 2010, 11:15

    . . das Mutterglück, . . wird eindrucksvoll vermittelt, . .
    herzlichst Helmut
  • LaBella 2. September 2010, 8:51

    ein sehr schönes spiel von licht und schatten, die holzmaserung kommt hervorragend zur geltung. die wirkung des bildes wird durch die schattenrisse der tiere noch verstärkt.

    lg
    michaela
  • Diana von Bohlen 2. September 2010, 8:13

    ein wundervolles Foto,Elmar!!!

    gut beobachtet und sehr gefühlvoll!

    auch die minimierte Bildgestaltung gefällt mir sehr!!!

    LG Diana :-)
  • axelunplugged 2. September 2010, 7:38

    Prima!

    Eine gute Restwoche Axel
  • Foto Sven 2. September 2010, 7:33

    Sehr schön gesehen und Festgehalten. Der Schatten kommt wirklich gut. Die Holzmaserung kommt aber auch sehr gut. Die wäre auch schon mal ein Foto wert.
    Sehe da fast ein "Picaso- Löwenkopf" in der Holzmaserung. Gruß Frank
  • MH1961 2. September 2010, 7:02

    sehr schön eingefangen - der Schatteneffekt wirkt prima.

    LG Martin

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Reportagen
Klicks 427
Veröffentlicht
Lizenz