Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

..REGINA..


Free Mitglied

Mutter

wurde im vergangenen Jahr diese entzückende Berger Hündin
Sie wurde von meinem Piro gedeckt
Leider wurde mein Seelenhund zwei Wochen danach überfahren
Nach langem überlegen habe ich mich vor sechs Wochen entschieden, einen seiner Söhne zu mir zu nehmen
ich zeige ihn euch morgen, erst mal hier die Mutter

Kommentare 10

  • ritayy 15. April 2012, 1:06

    eine wilde Schönheit wirklich fein fotografiert ! VG Rita
  • Hilke Baars 12. April 2012, 20:13

    Ein sehr schönes Portrait das Du da eingestellt hast. Schöner Schärfeverlauf, Bildschnitt und Farben. Bin schon gespannt auf den Sohnemann.
    VG Hilke
  • Jackie.S 11. April 2012, 18:14

    Sehr schönes Licht hatest du, die farben sie leuchten richtig schön und der schärfenverlauf ist sehr gut gewählt, auch die psoition des Hundes ..... ein schönes Porträ!
    Lg Jackie
  • jopArt 11. April 2012, 17:18

    ist aber auch eine hübsche-und auf den "seelensohn" bin ich dann auch mal gespannt!

    lg hans
  • Serafina Pekkala 11. April 2012, 11:52

    Ich wünsche Euch eine wundervolle Zeit miteinander! Eine wunderschöne und aufmerksame Mama, mit Deinem Piro als Vater sind die Jungen sicherlich etwas ganz Besonderes! Ich freue mich schon auf erste Aufnahmen :-)
    LG von der Hex
  • Ralph Braun 11. April 2012, 8:19

    da sind wir mal geapnnt.... heute ist morgen :-)

    Gruß
    Ralph
  • Susanne T. 11. April 2012, 6:59

    eine wunderschöne mama und das mit papa piro ist sooo traurig. um so mehr darfst du dich über seinen sohn freuen, er lebt in ihm weiter und wird ein teil von ihm sein. freue mich schon auf den kleinen und bin gespannt.
    lg susanne
  • magic-colors 10. April 2012, 22:25

    Flotte Frisur. Ein hübsches Kerlchen ist das. lg aNette
  • NatiXXXL 10. April 2012, 22:05

    Ein sehr sehr schönes Bild der Hündin...und auch wenn es sicherlich für Dich auch mit traurigen Erinnerungen verbunden ist, freu ich mich auf den Sohnemann Deines Piros....ich hoffe, Ihr werdet viele wunderbare gemeinsame Jahre voller Gesundheit,Spaß und Freude haben
    LG Renate
  • Mirelle66 10. April 2012, 21:10

    Oh, Bergers sieht man hier selten. Und dann noch Face Race. Ich hatte auch mal welche.
    Traurige Sache mit dem Überfahren...
    Hübsches Portrait.
    LG Andrea

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 499
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1Ds Mark II
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 180.0 mm
ISO 500