Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Paule P.


Basic Mitglied

Mutter mit ihren Buben

Rumänien.
Scan vom Dia.

Kommentare 6

  • G D 11. März 2004, 19:28

    Schon klar was du schreibst, aber die Einheimischen kriegen es geregelt und wir sollten uns halt den Gewohnheiten anpassen, geht schon. Alleine solcher Fotos wegen.
    HG
    GD
  • Paule P. 11. März 2004, 17:48

    @GD
    ich könnt´s mir vorstellen, daß es noch so ist.
    Die andere Seite der Nostalgie ist, wenn du nachts auf der Landstraße plötzlich so ein Gefährt auftauchen siest - ohne Beleuchtung - und grad noch so bremsen kannst!
  • G D 11. März 2004, 9:26

    Hallo Paule, wenn den Berichten der Fernsehanstalten Glauben geschenkt werden kann/darf, sind die Verhältnisse in manchen Regionen noch so wie du sie dokumentiert hast.
    Gruß
    GD
  • Paule P. 10. März 2004, 21:10

    ... war vor über zehn Jahren, ob´s heute auch noch so nostalgisch ist?
  • G D 10. März 2004, 7:14

    Foto ist allein vom Aufbau toll. Schöne Zeit?? Frag mal die Betroffenen. Trotzdem, Nostalgie Pur.
  • Klaus Arator 5. Januar 2004, 10:49

    Sieht aus wie vor 60 Jahren. Tolles Motiv, gibt es bei uns nicht mehr!
    Ja dort auf dem Land gehts noch zünftig zu!
    Schön aufgenommen.
    Gruß
    Klaus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 563
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz