Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
491 4

Frédéric Moser (MosArt)


Free Mitglied, Corgémont

Mutter Liebe

Pastellkredie Zeichnung (gemalt wärend CSI Basel 2014)

Kommentare 4

  • Lena Barwe 14. Januar 2014, 9:16

    Okay, aber man erkennt es nicht 100%ig wenn man es nicht weiß.
    LG Lena
  • Frédéric Moser (MosArt) 14. Januar 2014, 9:02

    Danke Lena und Thomas (°_^)
    Das Band wurde Foto getreu zeichnet, ist ja nur heruntergedrückt. LG Fred
  • Kodiakbär 14. Januar 2014, 8:40

    Also ich find das Bild klasse. Das Band kann ja auch schon etwas verschlissen sein! Ausserdem wird es ja heruntergedrückt. Tolle Arbeit! Ich finde es 1 A mit ****!
    LG Thomas
  • Lena Barwe 13. Januar 2014, 11:28

    Das eine Band am Halfter sieht etwas komisch aus, weil es so sehr weit unten ist, der Schlitz für das Band aber weiter oben, eigentlich müsste es relativ "gerade" über das Maul gehen.
    (Ich meine das Band, was über das Maul geht),
    sonst finde ich es super und bin echt immer wieder von deinen Bildern begeistert!
    lg Lena