Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Horizont


Pro Mitglied, Schleswig-Holstein

Mutter hat eine Spitzenposition

MiWoMu
Ordner MiWoMu
(-1)

Kommentare 34

  • Weinstein 19. März 2017, 20:09

    Wieder eine so tolle Idee von dir... die Mutter in einer Spitzenposition.. sollte es öfter geben... sie werden unterschätzt und haben's nicht leicht, sich zu beweisen...Deine Aufnahme in diesem schönen Licht und mit bester BQ gefällt mir sehr, Helga!!
    Lieben Gruß
    Hanne
  • Macrone 17. März 2017, 21:16

    Muttern ist einfach die Krönung. Super! LG Annette
  • BunteWelt 17. März 2017, 12:49

    Ich meine auch, wie Mütter so sind, immer fleißig und sie hat sich hochgearbeitet ;)))
    Super Idee liebe Helga .
    LG Conny
  • Clara Hase 16. März 2017, 22:33

    oh, und das auf einer Feder..
    was ihr so entdeckt, unglaublich
  • Gabriele Gressog 16. März 2017, 12:00

    Die hat sich an die Spitze gearbeitet.
    Gruß Gabi
  • Maria Kaldewey 16. März 2017, 0:08

    Hat vielleicht was mit der Frauenquote zu tun. Tschuldigung. Ich mein ja nur ...

    Liebe Grüße, Maria.
  • Charito Gil 15. März 2017, 23:44

    das haben mutter immer !!!!
    :)
    lg
    charito
  • Peter Morhart 15. März 2017, 22:43

    Deine kreativen Bildideen und die dazugehörigen Texte machen mich sprachlos :-) Toll!
  • Fotofroggy 15. März 2017, 21:54

    Was ist das denn für ein Ding? Da oben möchte ich als Mutter nicht hocken. Man hängt so fest.
    LG Barbara
  • Mike´s Pruductions 15. März 2017, 21:27

    ...eben eine TOP-MUTTER !!
    Tolle Schärfe...Tolles Bild !!

    LG Mike
  • derbaldinger 15. März 2017, 21:16

    Heißt es nicht immer, dass gerade in der Industrie zu wenig Spitzenpositionen weiblich besetzt sind?
    ;-)
    Du zeigst uns hier in beeindruckender Weise das Gegenteil :-))

    Gefällt mir sehr, auch die Bearbeitung in s/w

    LG Dieter
  • Tina-Elisa 15. März 2017, 21:14

    Ich bin perplex: Mutter(n) hat sich als Gipfelstürmerin bewährt. Sie ist ganz oben angekommen. Hoffentlich wird sie nächstens nicht noch Bundeskanzlerin. ;-)
    LG Tina
  • Matjaž Wigele 15. März 2017, 20:30

    Sehr starke Mutter
    lg matjaž
  • miko55 15. März 2017, 18:49

    Na sie hat bestimmt in Oxford Schraubologie und Mutternkunde studiert und mit Auszeichnung bestanden. Da darf man dann schon mal von ganz oben die Belegschaft grüßen.
    Liebe Grüße von der Elbe an selbige.
  • Globe58 15. März 2017, 18:15

    Ganz toll mit den Flusen und sehr gelungenen
    Kontrasten!
    LG
    Globe
    Mittwochsmutter - die Großfamilie
    Mittwochsmutter - die Großfamilie
    Globe58
  • fotowabo 15. März 2017, 18:14

    Deine MiWoMu hat sich sehr gut hochgearbeitet und nimmt nun, zusammen mit ihrer Assistentin, einen gut gefederten Posten ein ! :-))
    Top-Motiv, wirkt in s/w besonders stark, Helga !
    Liebe Grüße, Walter.
  • paynesrazer 15. März 2017, 18:11

    Kann man so sagen!
    LG payne
  • Momente HH 15. März 2017, 17:53

    Klasse Helga, das hat sie auch verdient
    lg gine
  • RENARAM 15. März 2017, 17:03

    Sie thront eher, schön gesehen LG Renate
  • Rondina 15. März 2017, 16:32

    so ist das, wenn man (Mutter) den Aufstieg geschafft hat. Ein Spitzenbild von der Spitzenposition.
    liebe Gruesse Rondina
  • Karla M.B. 15. März 2017, 15:44

    Das ist ja eine starke Mutter und Ansicht...und auch der HG ist spannend...nur leider ein bisken schief... :-o ;o))
    LG Karla
  • Daniela Boehm 15. März 2017, 15:23

    Die Mutter ist ja in einer Spitzenposition..LGDani
    Muttern an Öl ...da gleitet es besser ...
    Muttern an Öl ...da gleitet es besser ...
    Daniela Boehm
  • Wolfgang Posch 15. März 2017, 14:43

    ...und von dort oben alles bestens im Blick :) Sehr schöne MiWoMu!
    VG Wolfgang
  • Trübe-Linse 15. März 2017, 14:24

    ..und jede Menge Flausen am Kopf. Wunderbar präsentiert. Auch ohne Frauenquote in Spitzenposition. Gruß Mirko
  • Inge S. K. 15. März 2017, 13:46

    Die hat sie sich bestimmt mühsam erobert und gibt sie nicht mehr her.
    LG inge

Informationen

Sektion
Ordner MiWoMu
Klicks 132
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 19.0 mm
ISO 1600

Öffentliche Favoriten