Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

gniknier


Free Mitglied

Mutprobe

Der direkte Wanderweg zur Bar la Vista im El Cedro ist schon eine Herausforderung!
Es geht ca. 500 m durch eine durch den Felsen getriebenen Wassertunnel...

La Gomera, September 2010

Kommentare 2

  • Kommissar-Lohmann 4. Dezember 2012, 19:24

    da wäre ich so gerne durch- aber weil es so heftig geregnet hatte musste wir doch noch über den Berg.

    Der Tunnel war nicht begehbar :-(
  • monteverde 26. September 2012, 17:54

    Diesen Tunnel haben wir bisher immer gemieden, da dort das Wasser oft recht hoch drin stehen soll. Aber solch kleine Tunnel - Abenteuertouren bringen Spaß, dass kennen wir von La Palma.
    VG Jörg

Informationen

Sektion
Klicks 822
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D70s
Objektiv Unknown (FF 40 2D 80 2C 40 4B 06)
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 18.0 mm
ISO 800