Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

eReS - foto


Pro Mitglied, Mügeln -Sachsen

Kommentare 7

  • Trübe-Linse 26. Juni 2014, 8:09

    Das ist ja auch eine herrliche Szene. Familie Schaf erzwingt sich den Übergang. Gruß Mirko
  • Powerklicker 12. August 2013, 18:25

    Tolles Foto für Eisenbahnfans - gut eingefangen.
    Gruß Richard
  • HUS Art Photogrphy 28. Juli 2013, 23:50

    Das wäre selbst ohne dem Schaf schon ein echter Hingucker. Aber das Viech topt natürlich alles ;-)
    VG Ulli S.
  • HEIDEKOCH 4. Mai 2013, 22:07

    Herrliche Aufnahme!

    ;-)

    LG Philipp
  • Sven Geist 23. April 2013, 21:56

    Tierische Szene im Mügelner Stadtpark anno 2006 ... ;-)

    VG Sven
  • Michael Gröning 23. April 2013, 20:08

    Herrlich die Szene festgehalten... Wäre interessant zuwissen ob der Zug halen musste, oder daas Viech freiwillig die Strecke frei gegeben hat.
    Lg Michael
  • Stephan Schenk ( `Der Leitermann` ) 23. April 2013, 19:26

    Die Mutprobe ist ja spannend!
    Ab wann ist das Viehch wohl abgerückt - hat der Lokführer persöhnlich Hand angelegt oder hat die Pufferbohle das Tier abgerückt?
    Lustige Aufnahme, schön gemacht!
    Grüße, Stephan