341 8

Mut und Feigheit

Der Vordere hatte mehr Mut oder grösseren Hunger. Der hintere war Zurückhaltender bis der Fisch endlich kam.

Kommentare 8

  • Jockel-Zwockel 25. Januar 2015, 10:33

    Die sind doch einfach immer süß die Kerlchen :-) prima eingefangen.

    LG Jockel
  • Th. Böhmer 20. Januar 2015, 16:31

    Eine sehr schöne und scharfe Aufnahme von den Fischottern zeigst Du uns !
    Gruß Thomas
  • Bernhard Kuhlmann 19. Januar 2015, 9:29

    Der erstere hat dich für nicht so gefährlich eingestuft !
    Du machst auch nicht den Eindruck, was das betrifft,
    Auch für mich nicht
    Gruß Bernd
  • Meggie1 18. Januar 2015, 20:11

    . Auch bei sden Tieren gibt es das! Mutige und Zurückhaltente..Gut gezeigt.

    Gruss Margot
  • SUZIKJU 18. Januar 2015, 15:49

    Erst kriegt Frauchen einen Fisch, wenn sie den verträgt, kommt er nach und holt sich den Rest - so könnte es auch gewesen sein. LG Regina
  • Georg Schnurr 18. Januar 2015, 11:47

    Dem Vorderen kann man die Neugier an den Augen absehen. Voller Erwartung, was da kommt.
    Wer weiß, welche Erfahrungen der Hintere bereits gemacht hat, dass er vorsichtig in seiner Höhle bleibt.

    Schönes Motiv, gefällt mir.

    LG
    Georg
  • alberto16-menuder 18. Januar 2015, 9:33

    bravo Carlo una bellissima cattura