Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
883 4

M. Sommer


Free Mitglied, Karlsruhe

MUT

Leider habe ich auf meinem neuen Computer derzeit noch kein EBV-Programm - grrr!



Aus diesem Grund stelle ich von diesem ziemlich geilen Western-Shooting zunächst mal ein Bild von Mellis Heldentat in die fc!


Herzlichen Dank an alle Mitwirkenden - das war das schrägste Shooting, an dem ich bislang teilnahm!

Location: http://www.texasrangers-duesseldorf.de

Herzlichen Dank an alle Vereinsmitglieder für die nahezu unglaubliche Gastfreundschaft!!!!

Kommentare 4

  • erica conzett ec 15. April 2007, 22:06

    wow..........ich würde nicht herhalten
    aber dise szene hast du toll erwischt
    erica
  • Simone Slosharek 15. April 2007, 21:26

    Wow! Beeindruckende Aufnahme! Da gehört wirklich Mut dazu! Lieben Gruß Simone
  • Kerstin Lührs 15. April 2007, 19:17

    Sauber erwischt und im HG sehe ich meinen Daddy:-)
    Ja, die Melli ist echt ein mutiges Mädel.
    Mal sehen war wir noch mit ihr anstellen können.

    GLG Kerstin
  • Christian Ott² 15. April 2007, 19:06

    auch wenn du keine ebv hast, finde ich das
    foto in seiner originalität sehr gelungen.
    die perspektive, vom beginn der peitsche, zu dem
    opfer (papier) ist dir sehr gut gelungen.
    schärfe liegt auch gut.
    also meiner meinung nach bräuchte man hier keine
    ebv.

    gruss
    christian