Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Berenike


Free Mitglied, Wien

Kommentare 3

  • XYniel 21. Juli 2009, 23:19

    hmm,
    auf dem ersten blick siehts -für mich- aus, als wären mehrere bilder ineinandergeschoben (ähnl. den futuristen), mir gefält die gekonnte "flachmachung" einer dreidimensionalen form zugunsten der struktur---

    und die farbkosnstruktion ist sowieso meins :-)

    lg XYniel
  • Berenike 20. Juli 2009, 19:10

    Danke!
    Der weiße Strich ist ein "technischer ebv Betriebsunfall" und definitiv (m)ein Fehler. ;-)

    Mich würde noch interessieren, was genau Dich in dem Bild anspricht und was Du in diesem Fall unter mehrdimensionalem Muster verstehst. Worin liegt für Dich die Komplexität?

    LieGrü von Berenike
  • XYniel 19. Juli 2009, 22:53

    hehehe,
    gefällt mir, spricht mich an, nur links unten der weiße strich lenkt mich ab...

    komplexes mehrdimensionales muster---cool

    lg XYniel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Muster
Klicks 519
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz