Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Eberius


Basic Mitglied, Sontheim an der Brenz

...musste mal dringend!...

Brüssel, 2003, Nikon Coolpix 4500,
Wahrscheinlich schon so oft gesehen, aber eine Bemerkung ist es doch wert oder?

Kommentare 2

  • Jürgen Gier 21. Februar 2004, 16:50

    Gehört das nicht in die Akt-Sektion? Nicht auszudenken, wenn Kinder das sehen!
    zum Bild: Berni hat recht, das Bild kippt nach rechts und hinten, an der Kannelierung sieht man die stürzenden Linien ganz deutlich. Der wahrscheinlich geringe Aufnahmeabstand macht es zwar schön plastisch, aber ein etwas größerer Ausschnitt (um Platz zum Entzerren zu bekommen) und, wenn möglich, ein höherer Standpunkt wären m.E. besser gewesen.
    Gruß, Jürgen
  • ber ni 16. Februar 2004, 8:04

    so wie du es hochgeladen hast, wirkt es irgendwie nicht richtig. ich würde es links drehen und enger beschneiden.

    die kante oben mehr aus dem eck laufen lassen und den wasserstrahl unten ins eck.



    bye, berni

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 349
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz