Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Beate Hinz


Basic Mitglied, Tespe

....muss wohl sein ???....

auf "Fototour" am Sonntag, den 10.12.06 am Priwall bei Lübeck mit
Sabine Wieckström - vielleicht sogar die letzten Sonnenstrahlen eingefangen ????? -

Kommentare 10

  • H-Jürgen K... 24. Dezember 2006, 21:25

    Schöne Stimmung, gefällt mir.
    Frohes Fest !
    Gruß, Jürgen
  • Art light photography by p.D. 14. Dezember 2006, 19:05

    Ein ganz tolles Motiv richtig gut wunderschön es gefällt mir sehr
    glg.peter
  • Momo´s 14. Dezember 2006, 17:05

    Sehr gut géworden !
    LG Monika
  • Constanze Störring 14. Dezember 2006, 0:13

    Ein sehr schöner Bildaufbau mit der leicht gebogenen Diagonale ... und auch der Schärfeverlauf ist sehr gut gesetzt ... beides zusammen schafft eine gelungene Spannung im Bild ... gefällt mir sehr
    Lg
    Constanze
    PS: da wäre ich jetzt übrigens gerne ... schön mit den Hunden im Wind am Strand *träum* ...
  • Jochen B. 13. Dezember 2006, 22:40

    mir gefällts total gut, die diagonale schön ausgenutzt und das mit der schärfe ist wohl eher geschmacksache, kommt einfach drauf an, welchen schärfeverlauf man will
    lg jochen
  • Sabine Wieckström 13. Dezember 2006, 21:33

    Schön geworden, wenn auch die Schärfe noch ein wenig geübt werden muss. ;) Das sollten wir bei nächster Gelegenheit mal gemeinsam machen!
    Gruß, Sabine
  • H.-Joachim Suhr 13. Dezember 2006, 20:52

    früher war dort die "Grenze"
    auf der Westseite war damals unser Badestrand
    war immer ein großer Spass, Vopo´s ärgern
    Das Bildmotiv hast Du hervorragend eingefangen
    LG joschi
  • Dagmar Garbe 13. Dezember 2006, 20:39

    Mein Dad hat früher mal gesagt:
    "Der, der den ersten Zaun gebaut hat, den hätte man "erschlagen" sollen.
    Ich weiß, heftige Worte, aber wenn man darüber mal nachdenkt...
    Ist aber wirklich ein schönes Pic!!!!!!!!!!!!!!!
    GLG Daggi
  • Manuela Ibenthal 13. Dezember 2006, 20:26

    Aber sicher. Dumme Touristen laufen ja gerne in den Dünen rum.
    LG Manuela
  • Schäng 13. Dezember 2006, 20:26

    ich mag solche Zaunbilder..sie geben dem Bild Spannung...Gruß an deine Begleiterin..

    Johannes