Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
.... muß Liebe schön sein...

.... muß Liebe schön sein...

380 12

Heidrun Ruetz


World Mitglied, Dormagen

.... muß Liebe schön sein...

..... pünktlich zum wirklichen Frühlingstag tauchte Fritzchens Henne auf....im Winter sieht man sie nie...
Fritzchen kommt schon seit 3 Wochen...Anfangs war er extrem scheu..jetzt kommt er schon auf Zuruf...seinen Sohn vom Vorjahr habe ich tot auf unserem Gelände gefunden...hoffentlich hat sein Nachwuchs dieses Jahr mehr Glück..

Ihr Lieben leider ist meine Zeit für die FC sehr knapp, ich muß mich um die Auflösung des Stalls kümmern und das ist eine Arbeit mit viel Kummer...
Bitte nicht böse sein, wenn meine Anmerkungen ausbleiben. Zum Fotografieren komme ich auch kaum noch..Stöhn

Ich wünsche Euch Allen einen wundervollen Sonntag

seid lieb gegrüßt
Heidrun

Kommentare 12

  • Martina Wrede 4. April 2011, 16:01

    Ganz wunderbare Tiere... die Farben sind einzigartig! Deine Aufnahmen sind WUNDERSCHÖN, liebe Heidrun... ich wünsche dem Nachwuchs in diesem Jahr viel Glück!
    Das mit der Stallauflösung tut mir leid... wusste nicht, dass es doch so weit gekommen ist... wo bleiben Deine Pferde und Mariechen???
    Sei gaaanz lieb gegrüßt und gedrückt
    Tina
  • Nikonjürgen 4. April 2011, 11:57

    Wunderschöne Collage .
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    LG Jürgen
  • LauraFlorence 3. April 2011, 23:35

    Dann wünsche ich Fritzchen und seiner Frau in diesem Jahr mehr Glück.. aber immerhin.. sie haben sich noch :-)) Und Du halt die Ohren steif.. ich wünsch Dir, dass Du gute Lösungen findest und nette Menschen, die Dir das eine oder andere Steinchen aus dem Wege räumen.
    LG Laura
  • Jutta Grote 3. April 2011, 21:33

    Liebe Heidrun, wünsche dir für dein Vorhaben alles Gute.
    Schöne Bilder und Collage.
    GLG Jutta
  • Emma-Russel 3. April 2011, 16:53

    Dieses Gefieder ist so genial!
    Und das sie dann beide auch noch bei Dir wohnen ;)
    Bei uns am Stall laufen sie auch. Aber durch die Hunde "meist" mit gebührendem Abstand ;)
    glg
    Heike
  • NIK-Fotografie 3. April 2011, 14:24

    Genial...du hast beide vor der Tür....hab letztens eine Henne gesehen, leider nicht den farbenprächtigen Hahn dazu. Wunderschön präsentiert. Und liebe Heidrun, mein Doc meinte: es wird.....ich fühl mich auch richtig gut!
    Für die Stallauflösung wünsche ich euch viel Kraft und Energie...seh es mit einem lachenden und weinenden Auge....du hast in Zukunft deutlich weniger Arbeit....die schönen Erinnerungen aber bleiben dir!
    Euch noch einen schönen Sonntag mit viel Sonnenschein!
    LG Nicole
  • FrauBine 3. April 2011, 10:55

    Ach Heidrun, lass dich mal drücken... ich kann mir vorstellen, wie's dir grad geht. *umärmel*
    Aber es gibt auch immer wieder kleine Freuden... eine davon zeigst du uns hier, ich find es immer wieder schön, wie die "wilden" Tiere bei dir ein und aus gehen und sich wohl fühlen!
    LG, Sabine
  • Huetteberg 3. April 2011, 9:37

    W u n d e r s c h ö n ...

    LG Bernd
  • Petra Schiller 3. April 2011, 8:07

    liebe heidrun ....

    es ist traurig das du nun einen neuen stall brauchst, ich kann sehr gut verstehen das du traurig bist.... der blick aus dem fenster wird sich ändern ;-(
    das foto ist knuffig.... wie schöner ausschaut und sie ganz schüchtern ;-)

    lass dir alle zeit der welt

    gvlg petra
  • brithiebird 3. April 2011, 6:34

    Oh, oh, liebes HiDrunchen! Ich wünsche Dir viel Kraft!
    Ein schlaues Mädchen, die Henne. Ich bin immer wieder fasziniert von den Verhaltensweisen unserer Mitgeschöpfe.
    Ganz liebe Grüße. Brigittchen
  • Rudi Büldt 3. April 2011, 6:19

    Der frühaufsteher zeigt eine schöne Collage !!
    Gruß Rudi
  • Angelika Witt-Schomber 3. April 2011, 6:01

    Das Pärchen hast Du uns doch schön präsentiert! Es gibt immer Zeiten, in denen man sich anderen Dinmgen widmen muß. Viel Erfolg bei der Stall - Auflösung ... jedes Ende ist ja auch immer ein neuer Anfang.

    Drück Dich, A.