Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Strunk


Free Mitglied, Göttingen

Musikante Stadel

Dieses Bild ist vor ein paar Jahren während eines Musikertreffens in einem Bayrischen Museumsdorf entstanden. Aufgenommen wurde es mit einer Canon EOS 500 auf HP5 und selber entwickelt, bei Härte 3 glaube ich.

Kommentare 2

  • Jan-Uwe Friedlein 10. Januar 2003, 18:40

    Ich denke, du hast ein Problem mit deinem Scanner, da alle s/w-Bilder so flau sind. Außerdem fehlt überall die letzte Schärfe.

    Das Bild ist nicht schlecht. Schön kitschig ...
  • Uwe Schmida 5. Januar 2003, 12:39

    Ja mei, das sind aber stramme Burschen!
    Die Situation finde ich klasse! Genau so wie das Klischee über die Bayern hier im Norden herrscht.
    Der Scan ist ein bißchen flau geworden...
    Gruß
    Uwe

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 367
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz