Zurück zur Liste
music on world off !!

music on world off !!

551 1

Der Morpheus


kostenloses Benutzerkonto, am nördlichen Innufer ;)

music on world off !!

Alle Regler nach rechts, der Verstärker pumpt den Klang direkt ins Hirn. Ich schließe die Augen ....fühle die Musik auf der Haut ...
Music on, World off !!!

Röyksopp & Robyn "Monument"
https://www.youtube.com/watch?v=6c-RbGZBnBI

Kommentare 1

  • A.-J. O. 26. November 2016, 18:56

    Wunderbare Idee, der ich in Gedanken nur zu gerne folge. Nur in Gedanken, leider, weil das Herzstück meiner Anlage gerade auf Wiederherstellung wartet. *schnief*

    Solange muss ich mich mit der kalorienreduzierten „Light-Version” aus den Tröten meines Monitors begnügen. Musikalisch gesehen ein faseriges Ereignis, dass mir aber um so mehr Raum zum Betrachten dieses Bildes und des Video lässt ...

Informationen

Sektion
Views 551
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5200
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 8
Brennweite 35.0 mm
ISO 125

Gelobt von