Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Music meets Art - reload

Music meets Art - reload

528 6

Carsten Herbst


Free Mitglied, Dresden

Music meets Art - reload

Bild ist eines meiner ersten mit einer EOS 350 D

Kommentare 6

  • Stefan Bar. 1. August 2006, 21:37

    Ja, mit der Schrift stimme ich zu. Da ist eine Menge Staub und Dreck, die Du noch hättest entfernen sollen, unterhalb des Plattentellers und auf dem Start / Stop Knopf fällt es mir besonders auf. Dann bin ich mir mit dem Schnitt nicht im Klaren. Der Drehknopf ist angeschnitten, der viereckige Start/stop Knopf sitzt "schief". Würde den symmetrischen Aufbau bevorzugen. 45 Grad oder 90 Grad Winkel.
  • huthut 1. August 2006, 19:13

    Hi Carsten,
    tolles Bild....super gemacht. Einzig die Typo gefälllt nicht wirklich. Die Schrift ist mir zu "spacig" für so ruhige, edle, "alte" Technik

    LG,
    Claus
  • Lichterzähler 1. August 2006, 18:49

    besser gehts, glaub ich nicht

    Gruss Dirk
  • Theodor Neidek 1. August 2006, 17:34

    Motiv und die Farbgestaltung außergewöhnlich.
    Sehr schön, gefällt mir sehr, ein "Hingucker"
    Gruß Theo
  • Pascal Viyer 1. August 2006, 15:43

    Best of all, Carsten !
    Amitiés
    PV
  • Sayuri Chan 1. August 2006, 15:42

    Schöner Hell dunkel Kontrast, die farben gefallen mir sehr