Zurück zur Liste
Music meets Art - reload

Music meets Art - reload

880 6

Carsten Herbst


kostenloses Benutzerkonto, Dresden

Music meets Art - reload

Bild ist eines meiner ersten mit einer EOS 350 D

Kommentare 6

  • Stefan Bar. 1. August 2006, 21:37

    Ja, mit der Schrift stimme ich zu. Da ist eine Menge Staub und Dreck, die Du noch hättest entfernen sollen, unterhalb des Plattentellers und auf dem Start / Stop Knopf fällt es mir besonders auf. Dann bin ich mir mit dem Schnitt nicht im Klaren. Der Drehknopf ist angeschnitten, der viereckige Start/stop Knopf sitzt "schief". Würde den symmetrischen Aufbau bevorzugen. 45 Grad oder 90 Grad Winkel.
  • huthut 1. August 2006, 19:13

    Hi Carsten,
    tolles Bild....super gemacht. Einzig die Typo gefälllt nicht wirklich. Die Schrift ist mir zu "spacig" für so ruhige, edle, "alte" Technik

    LG,
    Claus
  • Lichterzähler 1. August 2006, 18:49

    besser gehts, glaub ich nicht

    Gruss Dirk
  • Theodor Neidek 1. August 2006, 17:34

    Motiv und die Farbgestaltung außergewöhnlich.
    Sehr schön, gefällt mir sehr, ein "Hingucker"
    Gruß Theo
  • Pascal Viyer 1. August 2006, 15:43

    Best of all, Carsten !
    Amitiés
    PV
  • Sayuri Chan 1. August 2006, 15:42

    Schöner Hell dunkel Kontrast, die farben gefallen mir sehr