Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
270 36

Kleinganove


Basic Mitglied, Mönchengladbach

Kommentare 36

  • limited edition 3. Mai 2009, 16:37


    so
    hier
    nu rate, wo ich was gemacht habe :))


    tschööö, muß wech
  • Kleinganove 3. Mai 2009, 16:20

    YEAH! Ich warte :-)))
  • limited edition 3. Mai 2009, 16:10


    aaaaaaaaaach so
    hab ich doch grad in meinem PS-Kurs gelernt
    Glanz und Glamour
    wirst sehen!
  • Kleinganove 3. Mai 2009, 16:05

    Neeeiiin, Zeichenprogramme für den PC natürlich!
    Mit PS und Co. kannst Du viele Sachen bunter und schöner machen, aber dafür braucht man schon ein wenig Übung und, wenn's geht, eine gute Vorlage.
  • limited edition 3. Mai 2009, 15:55


    magic-Tafeln usw.
    ja ich weiß
    verarsch mich nicht immer! :)
  • Kleinganove 3. Mai 2009, 15:43

    Es gibt gute Mal- und Zeichenprogramme ;-)
  • limited edition 3. Mai 2009, 15:13


    Gibts denn welche, die aus mickrigen Faltern prächtige Schmetterlinge machen? Ich meine jetzt nicht mich damit. :)
  • Kleinganove 3. Mai 2009, 15:09

    Cool, hast Du ein Paar gefunden? ;-)
    Viel Spaß dabei!
  • limited edition 3. Mai 2009, 15:00


    sonne du dich nur weiterhin in deinem guten Aussehen, ich mach grad Photoshopkurse :)))
  • Kleinganove 3. Mai 2009, 14:48

    Wie? Ganz einfach, ich hab nen guten Geschmack und einen Monitor. Da sehe ich das doch :-)

    Eigenlob stinkt übrigens nicht wenn es stimmt. Und Niveau sieht auch nur von unten wie Arroganz aus :-)))
  • Nett¡ ² 3. Mai 2009, 14:40


    Eigenlob stinkt, Herr Ganove.
    Wie kommst du darauf, dass du auf dem Bild gut aussiehst?
  • Kleinganove 3. Mai 2009, 14:39

    Oh, Du auch mal wieder hier? ;-)

    So ein richtig Wilder fällt mir jetzt auch nicht ein. Hab ja keine wilden Bilder :-(
    Vielleicht wie verdammt gut ich auf meinem Profilbild aussehe :-)))
  • trugschluss 3. Mai 2009, 14:37


    Dritt- und Viertaccounts sind großer Mist, man kommt nur durcheinander.
  • flower.picture 3. Mai 2009, 14:33


    Was wäre denn beispielsweise ein wilder Kommentar, hä?
  • Kleinganove 3. Mai 2009, 14:14

    Über meine "Freundesliste" sag ich jetzt besser nix...

    Aber die Idee mit den Zweit-, Dritt- und Viertaccounts ist gut. Dann könnte ich mir selber die besten und wildesten Kommentare unter meine Bilder packen und Anderen vor den Koffer scheißen ohne es zurück zu bekommen :-) Aber, dann wär ich ja wie so viele Andere hier in der FC... Ach nö ;-)