904 3

Yves Walker


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 3

  • Erwin Weber 6. September 2015, 15:44

    Aus dem Versteck in das Versteck fotografiert, eine interessante Perspektive. Der Waldboden ist halt so und nicht aufgeräumt wie in einer Museumsvitrine.
    LG Erwin
  • Yves Walker 1. September 2015, 18:04

    Vielen Dank Frank, Ich kann dich sehr gut verstehen, da ich aus deiner Kritik entnehmen konnte, dass du Lieber aufgeräumte Szenen hast. Ich Hingegen Bin Mehr ein Freund der Bilder Mit einem gepflegten Chaos. Zudem mag ich es wenn dinge unverändert so Fotografiert werden wie sie Halt gerade Da sind. Aber trotzdem Vielen Dank für die Bewertung!

    Lg: Yves Walker
  • Frank Moser 1. September 2015, 16:23

    Auch hier: Näher ran, weniger unruhiges Umfeld, vor allem die unscharfen Bereiche sind wieder zu umfangreich und stören ziemlich - wie der unterhalb des Pilzes und vor dem Pilz durchs Bild laufenden unscharfen Zweige (?).
    Welche Funktion hat der Zweig oben links? Eigentlich keine - er stört einfach nur.
    Wenn Du zeigen wolltest, wie sich Pilze verstecken, dann hättest Du das auch ohne diese störenden Elemente erreichen können - wenn Du Dir Zeit nimmst und überlegst, was wichtig und was unwichtig ist.

    Gruß,
    Frank.

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 904
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X-A2
Objektiv XC16-50mmF3.5-5.6 OIS II
Blende 3.6
Belichtungszeit 1/6
Brennweite 18.2 mm
ISO 400