Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias Kälin


Free Mitglied, Zuzwil

Museum Paul Klee, Bern

Einer meiner ersten Versuche, die HDR-Technik anzuwenden. Coole Sache, was mit digitaler Fotografie auf einmal für jedermann möglich wird ;-)

Kommentare 4

  • Raymond Funke 18. September 2007, 20:33

    Hier angewendet wirkt das super mit den Dachstrukturen, völlig surreal! Ist Dir prima gelungen.
    lg remo
  • Stefan Eberhardt 6. September 2007, 22:10

    Krasse Architektur! Kann man aber sicherlich noch mehr rausholen. Aber schonmal ein guter Anfang

    lg Stefan
  • Matthias Kälin 6. September 2007, 21:24

    @Tim: Danke für die Kritik. Zumindest die Sättigung ist bewusst schwach gewählt worden und es gefällt mir ganz gut so... Kontrast wäre ein Versuch wert. Auch danke für den Hinweis, hab ich sofort korrigiert :-)
  • Tim Wollweber 6. September 2007, 12:06

    stimmt, echt klasse geworden!
    doch mir fehlt eindeutig ein wenig Kotrast und Sättigung...
    nebenbei: es heißt HDR: High Dynamic Range

    LG Tim