Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

marthavienna


Free Mitglied, wien

Museum in der Landschaft

Großschönau im niederösterreichischen Waldviertel bereichert sein Ortsbild mit internationalen Holzskulpturen

Kommentare 3

  • marthavienna 1. März 2008, 20:57

    für mich sollte es ein stimmungsbild sein - da wäre ein blitz falsch gewesen. mit dem licht magst du recht haben - aber ich fotografiere, was da ist und liege nicht stundenlang auf der lauer. (ds heisst aber nicht, dass ich dir nicht danke für die kritik)
  • Gertsch Gertsch 10. Februar 2008, 19:45

    Mir gefällt das Moviv sehr gut.
    Nur ist das Licht nicht ideal (mittagszeit?) und das Objekt hätte vielleicht einen Aufhellblitz vertragen?

  • Didi vom Goldberg 16. Januar 2008, 7:07

    Aus einem Auto heraus aufgenommen ?

    Schönes Motiv.

    LG von Didi