Zurück zur Liste
Museum in der Landschaft

Museum in der Landschaft

874 3

marthavienna


kostenloses Benutzerkonto, wien

Museum in der Landschaft

Großschönau im niederösterreichischen Waldviertel bereichert sein Ortsbild mit internationalen Holzskulpturen

Kommentare 3

  • marthavienna 1. März 2008, 20:57

    für mich sollte es ein stimmungsbild sein - da wäre ein blitz falsch gewesen. mit dem licht magst du recht haben - aber ich fotografiere, was da ist und liege nicht stundenlang auf der lauer. (ds heisst aber nicht, dass ich dir nicht danke für die kritik)
  • Gertsch Gertsch 10. Februar 2008, 19:45

    Mir gefällt das Moviv sehr gut.
    Nur ist das Licht nicht ideal (mittagszeit?) und das Objekt hätte vielleicht einen Aufhellblitz vertragen?

  • Didi vom Goldberg 16. Januar 2008, 7:07

    Aus einem Auto heraus aufgenommen ?

    Schönes Motiv.

    LG von Didi