Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
930 6

Ulrike V.


Free Mitglied, Nähe Darmstadt

Kommentare 6

  • RB XuL 1. Dezember 2006, 17:53

    +++ schön +++
    LG R
    Shells
    Shells
    RB XuL
  • Dimo Tabken 9. Oktober 2005, 23:01

    Hallo Ulrike,
    Dein Bild gefällt mir, weil Du eine interessante Perspektive gewählt hat. Das macht die Aufnahme spannend. Leider wirkt es etwas unscharf, da hat Dir der AF wohl irgendwie einen Streich gespielt?!

    LG
    Dimo
  • I Andrea I 3. Oktober 2005, 22:47

    Es gibt viel zu entdecken auf diesem Foto. Ich komme ja immer nicht umhin, an solchen Stränden nach schönen Muscheln zu suchen ... ;o) Ein sehr schönes Detail. Der Sand ist gut belichtet, er weist Zeichnung auf. Mit ein bisschen mehr Schärfe würde es noch schöner wirken. Außerdem hätte ich evtl. anders geschnitten - oben z.B. so, dass keine Muschel angeschnitten wird. Toll find ich die Auswaschungen und die dadurch entstehenden Schatten.
    LG Andrea
  • Kat Ja 2. Oktober 2005, 11:45

    Hallo Ulrike,
    das Foto ist Dir sehr schön gelungen; durch die ungewöhnliche Perspektive, gut gesehen.
    LG Katja
  • Oliver Rydzkowski 26. September 2005, 16:16

    Vielen Dank für den netten Kommentar zu meinem Bild "Spuren". Sie haben mich leider auf die ignore-Liste gesetzt, nehme aber an, das es ein Versehen war?? Das obige Bild mag ich sehr gern. Strände haben immer etwas besonderes, das man entdecken kann. LG Oliver
  • Walter A. Richter 19. August 2005, 17:06

    Das ist das Wunderbare an einem Strand. Laufen, Schauen, Staunen und Fotografieren. Sie haben den Blick dafür. Man hört schon die nächste Welle kommen.
    Gruß
    Walter A. Richter

Informationen

Sektion
Klicks 930
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz