Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Muscheln auf Pfaehlen

Muscheln auf Pfaehlen

335 4

Elle Anglett


Free Mitglied, Raum Stuttgart

Kommentare 4

  • Elle Anglett 21. September 2001, 9:20

    Hallo Tatjana, ich dachte beim Reinstellen weniger an Makro als an Nahaufnahme. Du hast aber recht, so nah bin ich nicht dran. Hätte es wohl besser woanders reingestellt. Grüssle!
  • Dieter Cosler 20. September 2001, 12:44

    Ein Pfahl im Hochformat hätte mir auch gereicht. Währe bestimmt beeindruckender gewesen. So ist das alles etwas zu viel.
    Trotzdem..... weiter so!
    Gruss
    Dieter
  • Günter Linderer 20. September 2001, 12:21

    Sehe ich auch so. Ein Hochformat hätte hier auch noch etwas Himmel über den Pfählen erhalten, wodurch noch mehr Tiefe erzeugt worden wäre.
    Gruß Günter
  • Ralf S. 20. September 2001, 11:04

    Ein lohnenswertes Motiv. Rechts wurde aber meiner Meinung nach zuviel "Material" stehen gelassen (erdrückend), links dafür unvorteilhaft angeschnitten.
    Da würde ich auf auf etwas mehr Symetrie Wert legen. Aber trotzdem gut gesehen und in S/W ist die Wirkung ideal.
    Gruß
    Ralf