3.654 3

mediapolitan


kostenloses Benutzerkonto, München

Munich Cowboys

Laufspielzug - Heimspiel im Dantestadion 1993

Kommentare 3

  • michael matschiner 13. Juli 2008, 20:04

    schönes bild... zumal die schwarzen hosen besser aussehen als aktuell in komplett gelb :/
  • mediapolitan 11. Juli 2008, 23:56

    Vielen Dank. Hab leider keine Ahnung mehr, mit welcher Verschlußzeit das Bild gemacht wurde, da noch analog. Ich schätze, es war 1/125 od. 1/250 ? Hatte die Kamera in Laufrichtung mitbewegt. Meine Bilder sind im Augenblick LowRes (640 x irgendwas). Gibt's hier 'nen Standard, was Bildgrößen anbetrifft ?
  • Marco Pagel 11. Juli 2008, 15:00

    Interessant mit der leichten Bewegungsunschärfe, würde ich aber gerne größer sehen.

    Willkommen und viel Spass in der FC!

    grMP