Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mungo National Park

Mungo National Park

724 5

Helga Broel


World Mitglied

Mungo National Park

Wüstenlandschaft

Der fast 28000 ha große, nordöstlich von Mildura gelegene Park mit seiner kargen Landschaft ist aufgrund seiner historischen und ökologischen Bedeutung Bestandteil der Willandra Lakes World Heritage Region.

Januar 2004, Nikon Coolpix 5000

Walls of China
Walls of China
Helga Broel
Woolshed
Woolshed
Helga Broel

Kommentare 5

  • Hartmut Schulz 27. Februar 2006, 0:10

    Hey, das ist ja SUPER. Habe das Foto gerade erst entdeckt.

    Gruß Hartmut
  • Mi Gia Gio 8. Januar 2006, 21:11

    Hallo Helga,
    und hier ist mal wieder eines - ein "unübliches" Foto vom Mungo NP aufgenommen von der Helga! Starker Anblick! Tolle Farben. Weiter so! Will mir im Januar 2007 diesen NP auch anschauen.
    LG Michi
  • Peter Kapuschinski 6. Januar 2006, 14:03

    Hallo Helga, schöne Atmosphäre, bin im März wieder da habe gehört das du heute nach DU reist mein freundin reist heute auch wieder zurück, mit QF vieleicht sieht man sich am airport.
    gute reise und bring schöne Fotos mit.

    LG peter
  • Katrin Steiner 28. Dezember 2005, 10:42

    Ich hoffe das ist nicht auch ein Heiligtum dieser Felsen denn in mir erwacht gerade der Kletterer :-) Diese Strukturen...da will ich an die Wand und raufkraxeln!
    LG Kat
  • Anja Globig 26. Dezember 2005, 13:50

    Vom Mungo NP waren wir auch sowas von begeistert, auch wenn wir nicht solch ein super Wetter hatten wie Du. Der Blick in die Weite ist einfach genial.
    VG anja